Silence

SILENCE

 

Persönliches

Name:  Silence
Geb. Datum: 31.07
Sternzeichen: Löwe
 Größe: 173 cm
Haarfarbe: 55 shades of grey
Augenfarbe: Blau-Grau
Lebensmotto: Never give up!

Musikalisches

Instrumente:  Dudelsäcke, Schalmeien, Flöten, Davul

Bei Corvidae seit:   Anfang an

Liebglingsbands:   wechselt immer mal. Von SaMo, InEx, Schandmaul, SDP, Linkin Park und Queen hab ich immer was in der Playlist. 

Lieblingsong Corvidae:   …ist im Moment Die Kammer

 

Musikalischer Werdegang

Erste Gehversuche in der musikalischen Früherziehung endeten in einer frühkindlichen Karriere als Sänger im Chor und als Xylophon- und Flöten-Spieler. Glücklicherweise sind keine existierenden Aufzeichnungen bekannt… 
Noch während der Schulzeit wechselte ich die Seiten und war von da an hinter den Turntables zu finden (Technics SL1210MK2  Baby  )
Ich denke, es was mein allgemeines Interesse am Mittelalter und der Film Braveheart im Speziellen, der mich schließlich in die „damals“ aufkommende Mittelalter-Szene  brachte. Fasziniert von den brachialen Klängen der ersten Markt-Bands war meine Liebe zum Marktsack geweckt und ich habe meinen ersten gebrauchten „Güntzel-Sack“ erworben. (…sehr zum Leidwesen der Nachbarn)  Viele Jahre bin ich dann mit meiner eigenen Band LUMPENROGG über die Märkte gezogen.

Mit der Gründing vom CORVIDAE konnte ich mir schließlich meinen lange gehegten Wunsch, Mittelalter-Rockmusik zu machen, erfüllen.